Zurück zur Übersicht
 Wir sind unter den Top 10! Agentur Kreativranking 2022.
 
Stories 21, 07.03.2023
Insight

Wir sind unter den Top 10! Agentur Kreativranking 2022.

Das alljährliche Kreativranking der Werbewoche und M&K spiegelt die Performance von Schweizer Agenturen in nationalen und internationalen Wettbewerben wider. Für uns standen Awards und Punkte nie im Fokus des Arbeitsalltags. Umso grösser war die Überraschung, als wir auf Platz neun landeten!

Im 10. Agenturjahr in den Top 10 aufzutauchen ist ein absolutes Highlight, das wir allem voran der Kundschaft sowie dem grossartigen Team-Spirit zu verdanken haben. Besonders eingezahlt in die Platzierung hat der Effie Award in der Kategorie Marketing-Automation. Den innovativen Case durften wir zusammen mit Swisscom realisieren. Auch unser Weihnachtsgeschenk BURN BABY holte bei den SDV Awards mächtig Punkte – hierfür gab es nebst Silber in der Kategorie Text den höchsten Agentur-Branchenpreis.

Was uns wohl 2023 alles erwartet? Wir machen genauso ambitioniert und enthusiastisch weiter wie bisher. Diese Strategie hat sich bis jetzt ganz offensichtlich mehr als bewährt.