Team

So unterschiedlich wir sind, unsere Werte teilen wir: Toleranz, Respekt und Hilfsbereitschaft. An erster Stelle steht die Dienstleistung. Wir arbeiten nicht nur für unsere Kundschaft, sondern mit ihr. Hinterfragen und neu denken, das tun wir mit Hingabe und Humor.

Team
Text & Concept
Clemens Fachinger

Clemens Fachinger

hat schon als Kind angefangen, ständig und überall sämtliches Gedruckte zu lesen. Darum braucht er auch manchmal Entspannung ohne Buchstaben. Die findet er kreuz und quer– von Al Green bis Zappa, von Bach bis Yeah Yeah Yeahs. Oder beim Nachkochen der Lieblingsrezepte seiner imaginären italienischen Grossmutter.

Team
Designer
Isabelle Eck

Isabelle Eck

hat die Energie der Stadt in den Adern, die Frische des Landes im Geist. Mag den Seiltanz zwischen Gegensätzen wie das Vereinen von dem, was zusammengehört. Sei es künstlerisches Schaffen und Struktur, Digitales und Analoges oder Zimmerpflanzen und Hauskatzen. Entschleunigt beim Tanzen, beschleunigt dafür umso mehr auf ihrem Velo.