Team

So unterschiedlich wir sind, unsere Werte teilen wir: Toleranz, Respekt und Hilfsbereitschaft. An erster Stelle steht die Dienstleistung. Wir arbeiten nicht nur für unsere Kundschaft, sondern mit ihr. Hinterfragen und neu denken, das tun wir mit Hingabe und Humor.

Team
Office Manager & GL-Assistenz
Malika Lagler

Malika Lagler

erfüllt Klischees mit Absicht nicht. Sie lebt das Hier und Jetzt vorbildlich. Mag es lieber draussen als drinnen. Fremde Kulturen, andere Kontinente und Wasser ziehen sie an. Wenn sie nicht von Stränden träumt, dann davon, in den 80ern zu leben. Vielleicht ist ja das der Grund, warum sie im Schlaf lächelt?

Team
Text & Concept
Clemens Fachinger

Clemens Fachinger

hat schon als Kind angefangen, ständig und überall sämtliches Gedruckte zu lesen. Darum braucht er auch manchmal Entspannung ohne Buchstaben. Die findet er kreuz und quer– von Al Green bis Zappa, von Bach bis Yeah Yeah Yeahs. Oder beim Nachkochen der Lieblingsrezepte seiner imaginären italienischen Grossmutter.