Was haben Dialogmarketing und Drinks gemeinsam?
Je personalisierter, desto spannender! Ganz spontan haben wir uns einer neuen Disziplin angenommen und präsentieren: Cocktails mit Charakter.Wir sind auf die Mixologie gekommen. Denn darin manifestieren sich unsere liebsten Bereiche des Agenturalltags. Kreativität, Apéro und zielgruppenoptimiertes Konzeptmassschneidern. Jede unserer sechs Personas soll in den Genuss der individualisierten Mischkunst kommen. Und so haben wir uns an die Shaker gemacht, in die Eisschublade gestürzt und Bürostuhl gegen Barhocker getauscht.
Aufwach-Wunder
Damit Geist und Körper so richtig in Fahrt kommen, befreit scharfer Ingwer die Atemwege und frische Zitrone spannt die Muskeln an. So lecker hast du deine Sauerstoffzirkulation bestimmt noch nie angekurbelt!

Apéro-Genie
Als Social Butterfly liegt dein Nektar in beflügelnden Begegnungen und Gesprächen, die sich über Smalltalk hinweg entfalten. Um dich herum versammeln sich die unterschiedlichsten Menschen. Deshalb findest du auch in deinem Drink die unterschiedlichsten Noten.

Last-Minute-Maschine
Wer auf der letzten Meile die steilste Performance hinlegt, kennt leider auch den Blues danach. Also bekämpfen wir Feuer mit Feuer – oder eben Blues mit Blau. Ob es sich bei Letzterem nur um die Farbe oder auch den Zustand handelt, überlassen wir dir.

Multitasking-Phänomen
Auch die Fleissigsten müssen mal zur Ruhe kommen. Deshalb entführen wir dich kurzerhand nach Südfrankreich, mitten in die blühenden Lavendel-Felder der Provence. Also, zumindest deinen Gaumen. Santé!

Vollgas-Legende
Hier kommt der Sprit für grosse Ambitionen. Denn bei allem was du anpackst, gibst du Vollgas. So gross wie deine Ziele ist auch die Geschmacksexplosion deines Drinks. Er befördert dich in die Höhen von Bergwäldern.

Kreativ-Champion
Eine Zutat, die beim kreativen Schaffen auf gar keinen Fall fehlen darf, ist die Leidenschaft. Denn aus ihr entstehen die schönsten Werke. Bewässere sie mit einem lieblich-sinnlichen Drink und die Ideen spriessen wie von selbst.

Na, hast du deinen passenden Typ gefunden? Dann lautet der Call to Action «Zum Wohl!» und wir erteilen offiziell das GzD: Gut zum Drink. Du wirst schnell spüren, wie einfach das mit dem Dialog auch ausserhalb vom Marketing wird.
Viel Spass beim Ausprobieren deines persönlichen Cocktails!
Die Bar ist eröffnet! Hier findest du alle Rezepte: PDF herunterladen