Team

So unterschiedlich wir sind, unsere Werte teilen wir: Toleranz, Respekt und Hilfsbereitschaft. An erster Stelle steht die Dienstleistung. Wir arbeiten nicht nur für unsere Kundschaft, sondern mit ihr. Hinterfragen und neu denken, das tun wir mit Hingabe und Humor.

Team
Text & Content Creator
Joséphine Rohrer

Joséphine Rohrer

stürzt sich voller Euphorie auf die Tanzfläche, sobald irgendwo Indie-Rock läuft. In ihrem ganz eigenen Takt erkundet sie neue Restaurants und streichelt fremde Katzen an Strassenecken. Liebt Glühwein, Rotwein gar nicht. Bespasst auf Social Media mit Videos von ihren veganen Snack-Testessen. Als Wahl-Bernerin bringt sie Ruhe und Gelassenheit in die Agentur, hält beim «Ameisenhaufen Zürich» aber problemlos mit.

Team
Consultant

Ronda Miller

Team
Text & Content Creator
Laura Weiss

Laura Weiss

Team
Digital Content Manager
Mario Strbac

Mario Strbac

ist in den Walliser Bergen aufgewachsen und zwischen Zürcher Hochhäusern aufgeblüht. In seiner Freizeit spontan, locker & unkompliziert, im Agenturalltag genauso. Sein Herz schlägt für laute Musik, mitreissende Kunst, Games, Filme, flachen Humor und internationales Essen. Betrachtet die Dinge immer von der positiven Seite.